Ich will doch einfach nur zeichnen – Susanne Haun

Love the red ink flower sketches!

Susanne Haun

Es ist viel anstrengender für Projekte zu arbeiten als nur für mich selber zu zeichnen, deshalb sind Projekte immer wieder eine neue Herausforderung für mich.

Nichtsdestotrotz ist es schön, nur von Farbe und Komposition geleitet die Feder über das Papier gleiten zu lassen. Die Blog- und Projektpause um den Jahreswechsel habe ich für kleine Zeichnungen ohne großen Aufbauaufwand genutzt. Es entstanden Blätter, wie ich sie in meinem Buch “Mit Tusche zeichnen und kolorieren” (siehe hier) oder “Die Farbe in der Zeichnung” (siehe hier) präsentiere.

View original post

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.