Gelungene Vorführung Pastell Mischtechniken von Susanne Haun bei boesner in Hannover

Susanne Haun

Langsam füllt sich die Vorführung Pastell Mischtechnik bei boesner Hannover, Susanne Haun (c) Foto von M.FankeLangsam füllt sich die Vorführung Pastell Mischtechnik bei boesner Hannover, Susanne Haun (c) Foto von M.Fanke

Letzten Freitag habe ich bei boesner in Hannover die zahlreichen Möglichkeiten von Softpastellen in Kombination mit anderen Materialien vorgestellt.

Für Präsentationen steht bei boesner on Hannover ein kleines “Theater” zur Verfügung. Die Bühne ist liebevoll wie ein Atelier eingerichtet und es wird eine schöne Atmosphäre geschaffen. Um die 50 Besucher*innen haben den Weg zum boesner gefunden. Herzlichen Dank für das Interesse!

Den Selficorner habe ich mit wahrer Freude in Anspruch genommen. 🙂

Am 14.9.2019 werde ich neuerlich in Hannover sein und mit Tusche zeichnen und kolorieren. Genaueres wird später auf meiner Seite Workshops (siehe hier) hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Micha hat auch kleine Filme während der Aufführung aufgenommen. Einen zeige ich euch hier:

View original post

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close